Dienstag, 31. März 2015

Finally Easterholidays ! ❤






Wo sich viele schon letzten Freitag an den Osterferien erfreuen durften , konnte  ich erst heute endgültig durchatmen und in die 4-WÖCHIGEN (!!!) Ferien starten. Nur leider ist es nicht so schön wie es sich anhören mag, denn immerhin gibt es wegen den vielen Prüfungen nach den Ferien jetzt schon einiges zu tun und ich werde deshalb einen großen Teil der Zeit auf der Universität verbringen. Aber jetzt gönn ich mir erstmal ein paar Tage Ruhe und hoffe nun auch endlich viel Zeit in meine neue Kamera investieren zu können. Ich möchte auch noch einige Osterleckereien backen und ein paar Rezepte ausprobieren. Heute hatte ich das erste mal seit Tagen Zeit (& Lust) mir was richtiges, wenn auch schnelles, aber dafür umso leckeres zu kochen. Später werde ich noch ins Kino gehen, um mir "Der Nanny" anzusehen und bin schon richtig gespannt. Wünsch Euch noch einen wundervollen Abend. xx  L 



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Mir hat dein Blog sehr gut gefallen, es ist sehr übersichtlich und dezent!
    Auch dein letztes Bild sieht sehr schön aus, besondes schön finde ich deine Haare.
    Sie schauen sehr gepflegt aus!<3

    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen