Samstag, 28. März 2015

Wishlist : Spiegelreflexkamera : check ✓✓


Wunderschönen Samstag, meine Lieben 
❤ Ich hab mir heute endlich einen Herzenswunsch erfüllt und mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft ! Für viele mag es nichts besonderes sein, aber ich überlege schon seit mehreren Jahren und war bisher auch immer mit meiner Digital- und meiner Smartphonekamera relativ zufrieden. Jedoch steigerten sich mein Interesse an Fotografie und vor allem die eigenen Anforderungen an meine Bilder  und nun war es nicht länger möglich, mein Gewünschtes mit einer stinknormalen Digitalkamera umzusetzen. Ich habe viel recherchiert und habe gezielt nach einem Einsteigermodell gesucht, wollte aber dennoch nicht auf gute Bildqualität verzichten.  So kam es nun dazu, dass ich mir heute endlich das "0815-Standartmodell" holte und zwar handelt sich dabei um die Canon EOS 100D (natürlich gleich mit Tasche und Speicherkarte) ! Ich konnte sie bisher nur im Elektrofachhandel testen und warte nun fieberhaft darauf, dass der Akku endlich vollständig geladen ist und ich loslegen kann. 
In den kommenden Tagen werdet ihr bestimmt zahlreiche Fotos sehen und ich hoffe schnell einen optimalen Umgang mit der neuen Kamera zu erlernen, um euch auch weiterhin mit schönen Bildern verzaubern zu können ❤ Solltet ihr Interesse haben oder ebenfalls noch auf der Suche nach einem passenden Modell sien , kann ich euch in den kommenden Tagen auch einen Erfahrungsbericht, so wie technische Details und und und posten 
 xx L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen